Annette Himmelstoß

Zeige DICH und sprich aus dem Herzen

Coach für ein authentisches erfolgreiches Leben in Leichtigkeit, Ärztin und Seminarleiterin.
Seit 29 Jahren glücklich verheiratete Mutter von drei inzwischen erwachsenen wundervollen Kindern.

Annette Himmelstoß
Annette Himmelstoß

Zertifizierter Coach:

Annette Himmelstoß

DU kannst alles erreichen

SCHRITT 1

Erkenne, wie in jeder einzelnen Herausforderung im Leben ein Sinn verborgen ist und lerne so dem Leben zu vertrauen.​

SCHRITT 2

Entwickle den Mut, Dich zu zeigen wie Du bist und erlebe, wie Du in Deinen Anliegen ernst genommen wirst, geschätzt bist und Dich gesehen fühlst.​

SCHRITT 3

Du kannst alles erreichen:
Entdecke wer Du schon bist, genau das hilft Dir, Gesundheit, Freude und Fülle in Dein Leben zu ziehen.

Mein Fokus

Annette Himmelstoß

Vertrauen in Dich Selbst, in Deine Fähigkeiten

Du bist kein unbeschriebenes Blatt.
Du trägst bereits jede Menge Erfahrung und Wissen in Dir.
Ich unterstütze Dich darin, zu sehen, wer Du bereits bist.

Gesehen und wertgeschätzt sein

Du traust Dich nicht, dich zu zeigen?
Ich helfe Dir, entspannt aus dem Herzen heraus, das was Dich wirklich bewegt zu äußern und authentisch für Deine Wahrheit und Deine Werte einzustehen. Das ist der Schlüssel, damit Du mit Deinen Fähigkeiten wahrgenommen wirst.

Folgst Du Deinem Herzen folgt Dir der Erfolg

Wenn Du das tust, wozu Du Dich in Deinem Inneren berufen fühlst, öffnen sich die Türen und Du wirst erfolgreich auf allen Ebenen.
Ich begleite Dich darin, Deine innere Stimme zu hören, ihr zu Vertrauen und dass, was Du hörst im Leben umzusetzen.

sichere Dir JETZT einen Platz zum Impulsgespräch

Himmelstoß - Methode

Lerne mit Hilfe der Himmelstoß-Methode Dein Leben in 7 Schritten so zu verändern, dass Du ein Leben in Leichtigkeit und Harmonie mit Dir und Deinem Umfeld lebst.

Annette Himmelstoß

Menschen die ich bisher begleiten durfte

In den Coachingsitzungen fühle ich mich auf 2 Arten besonders gut abgeholt:

zum einen durch die enorme Empathie Fähigkeit die immer so ein Feld der Wahrnehmung und Begegnung schafft in der ich meine Anliegen sicher und vorbehaltlos platzieren darf, vertrauensvoll platzieren darf.

Aaron Buder
…und somit ist das größte Hindernis, das mir bislang im Wege stand, zur Seite geräumt.
Andrea Jürgens-Mayer
... Ich bin so glücklich, du hast mir zwei drei ganz wichtige Fragen gestellt und du hast mir eigentlich gezeigt, wie ich meiner Tochter die bedingungslose Liebe zeigen kann...
Salome Wertli

weitere Stimmen:

Katharina Gerber
"Du hast nie geurteilt und hast mich bei jedem Lernschritt unterstützt und mich meinen Weg in meinem eigenen Tempo gehen lassen."
Zum Video Feedback
Julia Brune
"Ich habe gelernt, dass ich einen eigenen Raum habe… ich fühle mich wieder sicher in Gesprächen, weil ich weiß, dass ich sie mitgestalten kann."
Zum Video Feedback
Annette Lindner
“... und ich fühle mich bei dir sicher und aufgehoben, wenn du mich durch die Prozesse führst. Und vor allen Dingen, was ich toll finde: wir kommen an tiefe Themen dran, also deine Art ist wirklich zielführend…”
Zum Video Feedback
Voriger
Nächster

Die 7 Schritte der Himmelstoß-Methode in Dein neues Leben

Schritt 1

Deine Vision von Dir

Schritt 2

Dein aktueller Standpunkt

Schritt 3

Deine bisherige Prägung

Schritt 4

Ablösen alter Muster

Schritt 5

Ausrichten auf DEINE neue Zukunft

Schritt 6

Umsetzung und Integration des gelernten in den Alltag

Schritt 7

Rückblick und Anpassung

Wann ist diese Reise etwas für Dich?

Die gemeinsame Reise in Dein authentisches Leben ist etwas für Dich, wenn

So bewirbst Du Dich für das Coaching

Annette Himmelstoß

Schritt 1:
Platz anfragen

Klicke jetzt auf den Button und wähle im nächsten Schritt einen Termin für ein kostenfreies Impulsgespräch.

Schritt 2:
Telefonat

Ich werde mich persönlich bei Dir melden und mit Dir herausfinden, ob und wie ich Dir durch mein Coaching helfen kann.

Schritt 3:
Deine Reise

Wenn wir zusammenpassen, beginnt unsere außergewöhnliche Reise in Dein neues Leben, in dem Du erfolgreich bist und authentisch für Deine Wahrheit und Deine Werte einstehst.

Annette Himmelstoß
Coach, Seminarleiterin und Ärztin

Annette Himmelstoß

Über mich

Früher war ich schüchtern, jeder mündliche Beitrag war mir höchst unangenehm. In der Umgebung von Menschen, die anderer Ansicht waren, konnte ich das, was mir wichtig war nicht klar aussprechen. Ich versuchte mich anzupassen, um nicht aufzufallen. Im Laufe meines Lebens erhielt ich immer mehr Werkzeuge, mich frei zu äußern, mich zu zeigen, ohne mich zu verbiegen. 

Ich entdeckte, dass durch Äußern der eigenen Meinung in Besprechungen, wie auch im privaten Umfeld als seit 29 Jahren glücklich verheiratete Ehefrau und dreifache Mutter, Klarheit entsteht. Dadurch werden Konflikte vermieden und es entsteht ein harmonisches Miteinander. Heute unterstütze ich als Coach, Ärztin und Seminarleiterin andere Menschen in genau diesem Prozess. Ich erlebe, wie das eigene Potential erst frei wird, wenn der Mut vorhanden ist, sich auch mit seinen Ecken und Kanten zu zeigen. Sein volles Potential zu leben ist zugleich der Schlüssel für Gesundheit, Lebenskraft und Lebensfreude.

All diese Erfahrungen stelle ich Dir aus ganzem Herzen zur Verfügung.